Die Wurzelcrew vom Zurück zu den Wurzeln Festival plant zwar schon für 2017 (Termine unten), will sich aber noch aus der Saison verabschieden. Auf 4 Floors (3 Outdoor, 1 Indoor) mit Psytrance, Techno, Dark / Forest und Techhouse/Deephouse.

Weitere Infos (Location, Lineup, usw.) gibt es per Email, man will keine Facebook-Massenveranstaltung haben.

Wann: 30. Sept – 2. Oktober (FB-Event, wird ggf. noch gelöscht)
Wo: per Email: info@wurzelfestival.de


Planung für Zurück zu den Wurzeln Festival 2017:

*Motto ist wieder, ein paar Freunde treffen sich um gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen* Wir basteln Euch also wieder eine kleine und gemütliche Wurzelwelt, laden ein paar Musikanten ein und freuen uns zusammen mit Euch an diesen Tagen in Gemeinschaft leben, tanzen, lachen, Mensch sein.
Unser Festival soll ein Ort sein am dem das Wir wieder vor dem Ich kommt, an dem es selbstverständlich ist, dass man einander hilft und ein jeder auf die Umwelt achtet.
Zurück zu den Wurzeln – Vom Ursprung, der Wurzel bis in die Zukunft der elektronischen Musik. Pack Deine sieben Sachen und sei mit dabei.

Wann: 8. Juni 2017 – 11 Juni 2017
Wo: Secret Forest, irgendwo im Wald